Vergangenes

Der Familien-Club führt während des ganzen Jahres immer wieder Veranstaltungen durch.

Einen Rückblick mit Berichten zu den einzelnen Anlässe finden Sie in unseren Jahresberichten. 

Monat Anlässe 2018
Januar - Märli Musical `Miss Mallow -    Die Drachen-Nanny`
Februar - Kinder Fasnacht
März - GV Brunch mit Spiei&Spass
April

- Osterbasteln

- Früeligskinderklieider- und        Spielzug Börse

Mai

- Muttertagsbasteln

- Küsnachter Chinderfäscht        Horn

Juni  - Spielolympiade
August

 - Neuzuzügeranlass

 - Chilbi


MärliMusicalTheater «Miss Mallow – Die Drachen-Nanny» 2018

Auch dieses Jahr unterstützten wir die Aufführung des neuen Bond-Musicals `Miss Mallow, die Drachen-Nanny` mit vereinten Kräften. Wir bewirtschafteten das Publikum, verteilten die Mitbringsel und räumten auf. So haben wir für den Verein etwas Geld erwirtschaften.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Kuchenspender!

Kinder-Fasnacht 2018

Auch dieses Jahr gab es kreative und lustige Kostüme zu bewundern. Die Prämierung muss schwierig gewesen sein! Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Und erst unser Kuchenbuffet! Es sah einfach unglaublich aus! Dank der ausgiebigen Kuchenspenden konnten sich grosse und kleine Fasnächtler nach Herzenslust verköstigen. Es gab alles, was das Herz begehrte. Erneut haben uns Mitglieder vor Ort geholfen, den Gluscht nach etwas Süssem möglichst schnell zu stillen. Ein wirklich grosses Dankeschön an alle, die halfen, dass die Fasnacht 2018 zu einem tollen Anlass wurde!

GV, Spiel und Brunch 2018